Skip to content

Wörter neu verwendet

17. März 2011

„Mama, jetzt tut es mir gar nicht mehr weh. Es war nur eine kleine Verschiebung am Zeh.“

-das Nesthäkchen heute Morgen nachdem es 5 Minuten bitterlich geweint hat, weil es sich die Zehen unter der Tür eingeklemmt hatte.

Gemeint war wohl Verletzung, die sie zuvor als verheerend eingestuft hat. „Es blutet bestimmt. Ich merk das ganz genau. Ich stand so da und hatte den Fuß so und dann kam die Tür und ist mir so auf die Zehen gequetscht und dann hat mir das ganz doll wehgetan und da ist bestimmt die Haut so aufgerissen und ich musste gleich so laut Auuu sagen. Die blöde Tür.“ Und so weiter und so fort. Ich liebe diese Monologe 🙂

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: