Skip to content

Oh, mein Kind spricht nicht mehr sächsisch!

25. März 2011

Tja, ich bin ja so stolz auf meinen Freund und mein großes Kind, dass sie die Tage ohne mich so gut geschaukelt haben. Ich könnte sie alle knuddeln! Und selbst gestern Abend mit allen Kindern lief es auch nicht viel mehr aus dem Ruder als bei mir manchmal 😉 Und es fühlt sich schön an in der Nacht nach Hause zu kommen und man küsst die vier wichtigsten Menschen in seinem Leben der Reihe nach ganz sanft, damit man sie nicht aufweckt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: