Skip to content

Zahnarzt

29. März 2011

Schlimmer als ne Geburt, meinte meine Kollegin. Joa, kann schon sein, aber nicht für mich. Jedenfalls heute. Nix. Kein Löchlein. Nur ein paar empfindliche Zahnhälse. Was bin ich auch für eine Memme. Und weil mir die nette Frau Zahnärztin so ein schützendes Gel (oder so) aufgetragen hat, war ich gleich meine 10 Euro los. Nun gut, jetzt werde ich mir brav eine Sensitivzahnpasta holen und auf keinen fall kreisend Zähne putzen. Geradlinig vom Zahnfleisch zum Zahn… ich bin doch aber so ungeduldig was das an geht. Menno.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: