Skip to content

Umzug – noch 4 Tage

12. April 2011

Oh, mein Gott!!! Hier ist es ziemlich still. Und das liegt daran, dass der Umzugsvorbereitungsstress voll zugeschlagen hat. Ich telefoniere nicht viel, vergesse Geburtstage und habe eine Heidenangst vor dem vor uns liegenden Stress. Ich habe aber noch nie einen Umzug so gut vorbereitet und durchgeplant. Eigentlich sollte mich das beruhigen. Das tut es auch so ganz langsam. Die Vorfreude kommt langsam wieder zurück und ich kann es kaum abwarten, das alles hinter mir zu haben. Die Mädels drehen zwischenzeitlich auch schon ein bisschen am Rad. Für sie zähle ich schon seit Wochen die Tage runter. Und nun ist es nicht mehr lang. Wir freuen uns 🙂

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: