Skip to content

Umzug – noch 3 Tage

13. April 2011

Und ich bin krank. Schon seit ein paar Tagen hab ich eine Erkältung und es geht mir immer schlechter. Deswegen nehm ich mir heute folgendes vor: Ich arbeite nicht weiter und geh nach Hause ins Bett. Ich werde vor 14 Uhr keine einzige Kiste ansehen und dann… mal sehen. Wär schon schön, wenn es mir langsam wieder besser gehen würde. Schließlich wird es am Wochenende anstrengend.

4 Kommentare leave one →
  1. Claudi permalink
    13. April 2011 13:06

    Gute Besserung!!!

    • 14. April 2011 08:40

      Ich ruf dich bald an, wenn ich mehr Luft habe! Ganz dolles Ehrenwort!

  2. Claudi permalink
    14. April 2011 12:24

    Lass dir Zeit. Ich bewundere dich eh wie du das alles schaffst. Ich bin übrigens ab Ostern für zwei Wochen bei meinen Eltern. Vielleicht kannst du dann mal besser eine Stunde frei machen.

  3. 14. April 2011 12:33

    Auf jeden Fall! Und danke für die Bewunderung 🙂 Wofür ist die eigentlich genau?

Kommentar verfassen

