Skip to content

Umzug – noch 1 Tag

15. April 2011

…aber eigentlich geht es jetzt schon richtig los. Gestern Küche abgebaut. Heute Schlüsselübergabe erfolgreich absolviert und nun schon ne Menge über die Straße in die neue Wohnung geschleppt.

Aber wie es nun so sein muss, wenn es richtiger Umzug sein soll ergeben sich jetzt schon Komplikationen beim Küchenaufbau. Ich bin allerdings trotzdem total glücklich, dass es nun bald ein Ende hat. Umziehen ist total anstrengend, macht aber gleichzeitig einen Riesenspaß!!!

Bis demnächst!!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 15. April 2011 16:20

    Ich bin leider bisher nur einmal selber umgezogen und das war von meinen Eltern zu meinen Großeltern. Aber ja, es macht total Spass und gleichzeitig kann man etwas ganz neues anfangen, es ist eine Möglichkeit auszumisten, neu einzurichten und irgendwann ein ganz neues schönes Zuhause zu haben. Wenn man viele liebe Helfer hat, kann es auch sehr lustig sein. Ihr denkt hoffentlich daran, dass irgendein garantiert unaufwändiges und total ungesundes Umzugsessen dazugehört, z.B. Würstchen mit Kartoffelsalat oder etwas vom Asia-Lieferservice oder Pizza-Dienst, wo man dann mit allen zusammen irgendwo zwischen den Kartons sitzt und gemeinsam futtert? 😉

    Einen guten Umzug Euch und alles Gute im neuen Heim!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: