Skip to content

Piep

27. April 2011

Sind alle da, wo sie hingehören. Aber wir sind total platt. Jeden Abend werkeln wir wie die Verrückten. Letzte Woche war ich dann auch noch krank. Aber so langsam sehnen wir die Entspannung herbei und den Moment, in dem wir ganz entspannt aufs Sofa sinken werden, um uns keine leeren Kartons, Baumaterial oder Klimbim mehr, und einfach nur noch das Zusammensein genießen. Wir waren sehr fleißig in den letzten zwei Wochen und so ist eigentlich nicht mehr viel zu tun. Wir sind schon ganz gut eingerichtet, haben fast alle Kartons ausgepackt, fast alles montiert. Eine alte Wohnung wurde schon übergeben, die andere folgt nächste Woche. Wir sind also gut im Zeitplan. Und wir sind glücklich alle zusammen in dieser unglaublich tollen Wohnung zu sein, aber wir sind total platt!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: