Skip to content

Kurz

6. Juni 2011

Ganz kurz flackerte am Samstag das Verlangen nach einer Zigarette wieder auf als ich den Freibadbesuch nach 50 Minuten der lieben Konsequenz wegen (und hoffentlich zugunsten einer erfolgreichen Erziehung) abbrechen musste. Kinder können manchmal so doof sein!

Nach einigen Sekunden hatte sich die Gier nach der Stresskompensation mittels Zigarette auch wieder gelegt und das Beste: Am nächsten Tag verlief der Freibadbesuch dann ganz geordnet und das betreffende Kind hatte tatsächlich funktionierende Ohren!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: