Skip to content

Spießer

6. Juni 2011

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob nach außen hin ein absoluter Spießer bin und innen ganz hip oder anders herum.

Zur Erklärung: Wir habe heute einen Schrebergarten besichtigt, den wir vielleicht kaufen wollen. Jetzt wo es raus ist, fühle ich mich, als müsste ich mich wegducken. So aus Scham. 😉

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 6. Juni 2011 19:58

    Geil 😀 Ich sag mal Spießer. Aber ich kann es verstehen, dass du dein eigenes Stück Grün brauchst. Guck mal, wie wir alle aufgewachsen sind. Das fehlt in einer Stadtwohnung 🙂

  2. geologenkinder permalink
    11. Juni 2011 17:17

    Sind wir auch Spießer, wir dachten auch schon darüber nach, liessen den Besichtigungstermin aber platzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: