Skip to content

Feiertage effektiv nutzen

14. Juni 2011

… indem man einfach mal 48 total flach liegt mit Fieber und Magen-Darm-Mist, um sich dann am ersten Arbeitstag auf Arbeit zuschleppen. Noch nicht ganz Herr seiner Sinne, aber immerhin. Eigentlich will ich nur ins Bett!

Da es uns beide erwischt hatte, waren wir sehr dankbar, dass der Rest der Familie als Babaysitter eingesprungen ist und wir die vollen zwei Tage im Bett liegen und uns gegenseitig bemitleiden konnten!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: