Skip to content

Familienfeste

14. Juli 2011

Feste oder einfach nur Familienzusammenkünfte mit leckerem Essen, Witzen, kleinen Anekdoten und so einer wattigen, wohligen und zuckersüßen Stimmung, Lachfältchen, Schokoladenstückchen, Blumensträußen, Regentropfen und Schwalbenanflügen sind einfach toll. Kurze Momente brennen sich ins Gedächtnis ein und vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit und Glück. Und genau in solchen Momenten verfluche ich mich, wenn ich keine Kamera parat habe. Und vor allem keimt da in mir der Wunsch mir endlich eine digitale Spiegelreflex zu besorgen!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: