Skip to content

Schreib mal bitte noch auf

9. September 2011

…, was wir vergessen haben: Tanzzettel, Tanzzeug, Kamera, Bettlaken, Kinderschlafsäcke, Isomatte, Einladung.

Das war etwa halb acht heute Morgen, nachdem wir schon ne Stunde gekreiselt sind wie die Verrückten um alle Sachen für die Hochzeit zu packen. Die wichtigsten Sachen haben wir aber. Anzug, Kleider, gaaaanz hohe Schuhe, Nagellack etc. Nebenbei motzte das große Tochterkind es wolle nicht zum blöden Sportfest, wenn es da keine Medaillen gäbe. Aber alle waren am Ende pünktlich in der Schule, in der Kita und am Arbeitsplatz. Und zum Glück haben wir noch den ganzen Tag Zeit, den Kofferaum hoffnungslos vollzustopfen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: