Skip to content

0

13. September 2011

Die Null. Der Countdown endet heute und damit eine Episode, die vor 3 Jahren begann. So in etwa. Ich weiß das gar nicht mehr so genau. Ab heute wird also einiges wieder anders. Mehr gibt es dann demnächst. Bald.

5 Kommentare leave one →
  1. Claudi permalink
    13. September 2011 08:58

    Ich denke an dich!!!

  2. lebenserklaerung permalink
    13. September 2011 22:49

    Ich war schon so gespannt, worauf du hinzählst… aber das ist für mich jetzt auch keine Auflösung. Bist du schon seit drei Jahren Doktorandin und jetzt fertig? Kam mir so kurz vor…

    Morgen bin ich seit drei Jahren angestellt. Auch ne Leistung. 🙂

  3. 14. September 2011 08:24

    @Claudi: 🙂
    @lebenserklaerung: Doktorandin bin ich seit etwas mehr als zweieinhalb Jahren. Und ich bin es auch weiterhin. Mit dem Beruf hatte der Countdown eigentlich nix zu tun. 😉

  4. Claudi permalink
    14. September 2011 15:06

    Kannst ja mal ein paar mehr Infos per eMail schicken. Ich revanchiere mich mit aktuellen Fotos von der kleinen Maus 😉

    • Claudi permalink
      14. September 2011 19:22

      Kannst du mir nochmal per eMail oder SMS dein Passwort schicken. Danke

Kommentar verfassen

