Skip to content

Schöne Fotos

15. September 2011

Heute fahre ich mit den Mädels nach Moritzburg um von dieser tollen Fotografin Fotos machen zu lassen. Ich habe heute Morgen schon eine Reisetasche voller Klamotten und Schuhe gepackt, die zusammen passen. Urlaub ist eingereicht und ich lunger nur so aus Lust und Dollerei so ein bisschen auf Arbeit herum. Wünscht mir/uns viel Spaß. Danke 🙂

2 Kommentare leave one →
  1. Jette permalink
    15. September 2011 12:22

    Auf die Fotos bin ich gespannt 🙂 viel Spaß 🙂

  2. 16. September 2011 08:40

    Und ich erst!

Kommentar verfassen

