Skip to content

Schöne Fotos (2)

16. September 2011

Gestern waren wir also Fotos machen. Am Schlossteich in Moritzburg und es war wundevoll. Der Ameisenhaufen aus drei kleinen Mädels schaffte es sogar ab und an mal gemeinsam auf ein Bild. Die Bilder, die ich schon in der Kamera sehen durfte, sahen einfach wundervoll aus. Nun dauert es mindestens drei Wochen bis das Endergebnis vorliegt. Darum müsst ihr euch mit ein paar Handybildern begnügen, die ich danach im Kürbisland am Wegesrand geschossen habe:

 

Es gab, wie man unschwer erkennen kann, Kürbisse in allen möglichen Farben und Formen. Auch blaue waren dabei (s.u.).

Hier das Prinzesschen vor einem Kletterhöhlenhaufen aus Stroh. Man glaubt ja nicht, wo man das Stroh dann überall in den Klamotten wieder findet.

Die Große. Es gab leckeren Heidelbeerkuchen und Heidelbeermuffins.

Das Nesthäkchen servierte mir dann selbstgemachten Kuchen und Kaffee mit extra viel Milch und ich konnte in der Sonne entspannen.

Der von uns auserwählte Kürbis wurde dann auch direkt näher untersucht:

Ein schöner Tag mit viel Glück mit dem Wetter!

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: