Skip to content

20.000

19. September 2011

Heute werden wohl die 20.000 geknackt. Sind ja doch eine Menge Leute vorbei gekommen in den knapp zwei Jahren. Ein paar altbekannte und einige neue.

Aber zurück zum Wochenende. Die Wohnung glänzt dankt Kindermangel, der zeitweise zu verzeichnen war. Der 70. Geburtstag der besten Oma der Welt wurd groß gefeiert und wie immer gesungen, getanzt  und diskutiert. Und ich finde es total subotpimal, dass heute Montag ist!

3 Kommentare leave one →
  1. Claudi permalink
    19. September 2011 12:02

    Wenn da steht: „20,000 sind hier schon reingestolpert“ bin ich die 20,001? Oder wird jeder nur einmal gezählt, aber das wären ja dann eine ganze Menge Leser? Aber ist ja auch egal. Ich sag mal einfach HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und werde mich weiter freuen, wenn hier ein neuer Artikel erscheint, der meine Mittagspause versüßt.

  2. 19. September 2011 15:54

    Schreib mal nicht soviel, ich komm mit lesen nicht mehr hinterher 😉
    Das Passwort hätte ich dann doch gern mal, wenn ich darf.

  3. 19. September 2011 16:08

    @Claudi: Da wird sicher jeder Klick/Besuch gezählt. Und schön, dass ich dir die Mittagspause versüße 🙂

    @geologenkinder: Gebongt, also das mit dem Passwort. Nicht so viel schreiben? Schwer, läuft gerade so gut!

Kommentar verfassen

