Skip to content

Ab morgen gehts rund

20. Oktober 2011

Ein Trip kreuz und quer durch Deutschland steht an. Wenn jemand Sehnsucht nach uns verspürt, so solle er sein Anliegen schnellstmöglich vortragen.
Die Route geht über Oelde (21.-23.), Rüsselsheim (23.-25.), Stuttgart (25.-28.) und Kassel (28.-30.) wieder zurück zur Silberstadt.

Also denn, wünscht uns viel Spaß!

4 Kommentare leave one →
  1. 20. Oktober 2011 18:11

    Viel viel Spaß und einen schönen Urlaub Euch! München liegt nicht zufällig auf der Tour? 😉 Da fällt mir ein, ich habe Deine letzte Mail ja noch gar nicht beantwortet. Na, dafür habe ich ja jetzt Zeit! ;))

  2. 21. Oktober 2011 07:18

    Beruflich oder privat unterwegs??

  3. Claudi permalink
    21. Oktober 2011 08:07

    Ich freu mich schon auf nächste Woche.

  4. 4. November 2011 10:22

    Schade, dass ich grade nicht in der alten Heimat (Rüsselsheim) weile. 😦

Kommentar verfassen

