Skip to content

Danke

10. November 2011

… Jamie Oliver, für dieses fantastische Rezept für diese göttlich leckeren Kürbis Muffins!
… Herbst, für die erste bekloppte Erkältung!
… Große, dass du kurz vor Ladenschluss zum Supermarkt rennst um mir ein zusätzliches Glas Kirschen für den Geburtstagskuchen zu kaufen!
… Chef, für die Nichtständiganwesenheitspflicht bei der derzeitigen Tagung!
… Leute, für viele kleine, schöne Telefonate gestern!
… mein Held, für das in den Schlaf kraulen!
… Nacht, dass du so lang warst!
… Nesthäkchen, dass du nur ein bis zwei Geburtstagsgäste für den Kindergeburtstag auserwählt hast!
… Kindergarten, dass das Prinzesschen schon wieder eine Sonne um ihren Hals hängen hat!
… Haruki Murakami, für das fantastische „Schlaf“!
… du unbekannter Chirurg, der du meinen Opa operiert hast!
… Rufnummererkennung, dass du mich davor bewahrst mit hysterischen Franzosen reden zu müssen!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 13. November 2011 20:08

    Die Kürbismuffins gab’s bei unserem Laternenfest auch – und passend zu Deiner Liste hab‘ ich mir dann auch noch gleich eine Schnupfennase dazu geholt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: