Skip to content

Eine Woche ohne – Zigaretten (2)

22. November 2011

Damals war ich guter Hoffnung, dass alles so leicht weitergeht. Aber natürlich bin ich irgendwann kläglich eingeknickt! Der Urlaub kam und da scheiterte dann auch der direkt angeschlossene Versuch. Freunde haben ja so einen Einfluss 😉 Nun ja, heute (nach diesem gehäuften Scheitern) bin ich schon viel weiter. Seit drei Wochen keine Zigarette mehr in der Hand gehabt. Falls mal ein kurzes Verlangen aufflackert, wird es schnell weggescheucht. Würde doch eh abscheulich schmecken. Und diesmal halt ich durch. Das weiß ich! Da brauch ich keine Daumen drücken!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: