Skip to content

Ferien

13. Februar 2012

Ach, ich liebe Ferien! Zwar hab ich mir nicht für die ganze Zeit Urlaub genommen, dennoch startet der Tag wesentlich geruhsamer. Hab sogar ordentlich mit gefrühstückt, nen Kaffee getrucken UND die Küche aufgeräumt bevor wir aufbrachen. Wahnsinn! Das Zeugnis der Großen fiel ganz gut aus. Bin erleichtert, um ehrlich zu sein! Das Wochenende verbrachten wir mit gaaanz viel Schlittschuhlaufen. Vielmehr taten das die Mädels, ich war Trainer oder auch nur Beobachter. Darf ja nix. Das war die Kurzfassung. Noch was erwähnenswertes? Vielleicht, dass wir alle nach Knoblauch stinken. Und zwar tierisch, weil ich Lust drauf hatte!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: