Skip to content

Kuchen, Hasen und Erkältung

20. März 2012

Yeah, Frühling! Lass dich mal drücken. Schön, dass du da bist. Verscheuch mal bitte diese fiese Erkältung aus mir und dem Rest der Familie. Der Kopf wird nämlich ganz matschig davon und die einzige Disziplin, die ich dann noch gut beherrsche ist quatschen mit anderen Mamis und Kuchen essen. Der Abschlussbericht will sich nicht weiter schreiben lassen und die Berechnungen zur Dampferzeugung… ach lassen wir das.

Da, ja nun auch bald Ostern is, du lieber Frühling, haben wir auch schon einen schönen Hasenkäfig (Schnäppchen) erstanden. Noch leer, aber bald voll. Mit Leihhäschen zunächst. Man könnte es auch Übungshäschen nennen. Also nicht es, sie, sind ja zwei. Von der Schildkröte sind wir abgerückt. Wird zu alt. Ist zu unkuschelig. Und bevor eine süße kleine Miez zu uns darf, muss ich sie wahrscheinlich einsam, halb tot und verlassen auf der Straße finden. So werden es nun zunächst Probehäschen. Freu ich mich schon!

Und noch etwas hast du schon gebracht, lieber Frühling: Ne Menge Ärger für das Nesthäkchen, welches immer Kindergarten ALLE Krokusse und Schneeglöckchen abgepflückt hast. Und einen Ausflug in den Garten, inklusive Trampolinaufbau und Kuchengelage. Und die Erkenntnis, das es blöd ist, wenn es warm wird, denn meine dünne Jacke bekomme ich dann nicht mehr zu. Bauchumfang: 100 cm bei 24+4

 

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 26. März 2012 10:48

    Freu mich auf euch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: