Skip to content

Lagebericht 32+5

16. Mai 2012

Das Baby liegt endlich in der richtigen Lage, mit dem Kopf nach unten. Und ich musste ihm das Moxen nur androhen, toll 🙂 Nun schlaf ich wesentlich besser und am Computer arbeitet es sich auch gleich viel bequemer. Was sonst noch anliegt oder anlag (auskunftsfreudiger bin ich bei einer Tasse Milchkaffee):

Auf dem Schreibtisch:

  1. Brief an ein (eigentlich nicht) vergessenes Geburtstagskind schreiben
  2. Brief zur geliebten Nebenkostenabrechnung schreiben

Für große Kinderfeste:

  1. Geburtstagsgeschenke für die Große in trockene Tücher bringen
  2. Einladungen für den Kindergeburtstag basteln und verteilen
  3. Geburtstagsparty planen und organisieren
  4. Zuckertüte für den Schulanfang des Prinzesschens besorgen/basteln/was auch immer
  5. Auf keinen Fall in irgendwelche Listen für Schul-/Kita-/Vereinsfeste eintragen um dann völlig überfordert seinen Beitrag für den Kuchenbasar zu leisten
  6. Entwicklungsgesprächen lauschen

Für weitere Happenings:

  1. Augenarzt für zwei
  2. Orthopäde für eine
  3. Geschenkfindung für einen Opageburtstag
  4. Taschen packen für einen Fahrt in den Wilden Westen
  5. Babysitter organisieren für den Partnerkurs bei der Hebamme
  6. Muttertagsgeschenk besorgen

Für das Baby:

  1. Klamotten sichten/waschen
  2. Wickeltisch auf Vordermann bringen
  3. Decke stricken
  4. evtl. Babyhose stricken
  5. den Heizstrahler von Freunden begutachten
  6. Testen einer alternativen Methode um das Baby in eine angemessene Schädellage zu schubsen (Moxen oder so) – das liebe Kleine präferiert wohl doch wieder die Beckenendlage

Fehlt nur noch der Stapel auf Arbeit, den es zu bewältigen gilt und der nicht kleiner werden will!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: