Skip to content

8

21. Mai 2012

Heute vor 8 Jahren kamst du auf die Welt. Es war ein warmer, sonniger Tag. Der Tag nach dem Männertag. Acht Tage nach dem errechneten Termin. Zwei Tage bevor es in dicken Flocken schneite.

Du hattest ganz dunkle Haare und dunkelblaue Augen, die fast schwarz wirkten. Du warst vom ersten Tag an neugierig, saugtest alles um dich herum auf.

Heute gehst du bereits in die zweite Klasse, inzwischen mit weniger Frust und mehr Begeisterung. Du bist sehr aktiv und an allem interessiert. Mit jedem neuen Tag wirst du selbständiger und nabelst dich mehr und mehr ab. Du bist zwar die älteste am Tisch, dafür der größte Zappelphilipp und Kasper. Aber beim Hockey kannst du dich gut austoben. Das Klavier spielen macht dir immer noch Spaß und ich freue mich, dass du so durchgehalten hast. Jetzt macht es dir auch immer mehr Freude, weil die Lieder immer besser klingen.

Obwohl dich deine Schwestern auch gern mal nerven, spielst du viel mit ihnen und wünschst dir noch eine kleine Schwester. Schließlich sind Jungs mittlerweile blöd! So wird dies denn auch der erste Kindergeburtstag, zu dem du ausschließlich Mädchen einlädst.

Ich wünsche dir, dass du immer so ein tolles, aufgewecktes, freches und freundliches Mädchen bleibst. Behalte deinen Sturkopf und gehe deinen Weg! Ich drück dich ganz feste!!!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: