Skip to content

My back

22. Mai 2012

Bis auf diese ollen Schmerzen im unteren Rücken und oberen Hintern ;), nem ollen Muskelkater in den Armen und noch ein paar kleinen Prellungen hier und da, ist zum Glück nichts von meinem gestrigen Unfall übrig geblieben. Dem Baby scheint es dufte zu gehen, es strampelt immer fester und scheint ganz gespannt zu lauschen, wenn seine großen Schwestern durch die Bauchdecke „flüstern“. Noch zwei Arbeitstage, dann werde ich wohl hemmungslos meinem Nestbautrieb nachgeben. Ich freu mich ja soo!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: