Skip to content

Papierkram und jetzt endlich …

29. Mai 2012

… HEUTE mache ich den Babykarton auf. Habe mich fein zurückgehalten. Bis heute. Fester Termin sozusagen. (Erst die Steuererklärung, dann das Baby) Jippieh!

 

(Das Wochenende war voll und toll, feierlastig mit Überraschungsabsagen und Überraschungebesuchen. Ich schicke viele positive Gedanken in alle Richtungen!!!)

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Claudi permalink
    6. Juni 2012 09:51

    Wenn du npch was brauchst, sag einfach Bescheid. Ich sortiere gerade aus und habe einen guten Überblick.

  2. 11. Juni 2012 10:12

    Danke:) Im Moment fehlen bis auf ein paar Bodies und Pullis keine Sachen, aber das hängt auch vom Geschlecht ab. Wir packen schon einmal die rosa Sachen in die Kliniktasche! Dann wirds bestimmt ein Junge 😉

    • Claudi permalink
      12. Juni 2012 10:21

      Rosa Poloshirt werden ja heutzutage auch von Männern getragen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: