Skip to content

Done (38+0)

22. Juni 2012

Willkommen in der 39. Schwangerschaftswoche.

Inzwischen habe ich speziell für das kleinste Kindlein alles erledigt: Tragetuch samt Anleitung liegen bereit, der Kinderwagen glänzt, alle Babyklamotten wurden wiedergefunden und sauber einsortiert und so weiter. Meine Mama brachte mir einen Stillschaukelstuhl. Toll! Was für ein Luxus!!!

Die Schulsachen für das Prinzesschen sind ebenfalls besorgt. Fehlt nur eine Liste für Geschenke sowie das füllen von Sporttasche und Zuckertüte. Ach, letztere muss noch besorgt werden. Die aus den Geschäften haben mir alle nicht richtig gefallen und für den Preis kann ich dann auch selber ran oder ich lasse basteln. Hat evtl. jemand einen Tipp für eine wundervolle Pferdezuckertüte? Für Links wäre ich sehr dankbar!

Die Große hat an diesem Wochenende Hockeyturnier, darf dafür bei der Freundin nächtigen und da ich Rabenmutter wenigstens nen Beitrag zur Verpflegung leisten will, stehen morgens um halb acht heute schon Muffins im Backofen. Mit den ersten Kirschen vom Dorf.

Prinzesschen und Nochnesthäkchen werden heute zur Oma gebracht und dürfen ein Dorf-Natur-Wochenende verleben. Sie haben schon alles gepackt und freuen sich wie Bolle 🙂

Wir zwei ganz Großen leisten und gönnen uns so kurz vor Schluss ein kinderfreies Wochenende in Berlin Mitte. Da ist jedenfalls das Hotel. Und die Charite ist auch nicht weit. Für den Notfall 😉 Kliniktasche und Babysitz kommen mit.

 

So und nun (7:48 Uhr) auf zur Cafeteria: Kaffee trinken und mit Freundinnen quatschen! Im Sonnenschein. So schön, kann das Leben sein 🙂

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Claudi permalink
    22. Juni 2012 11:33

    Gute Reise. Ich komme leider erst am 01. August in euer kleines Städtchen, bringe aber etwas Zeit für einen Kaffee mit 😉

  2. 22. Juni 2012 13:46

    Ist notiert! Und das Baby ist dann sicherlich schon da 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: