Skip to content

ET

6. Juli 2012

Ab jetzt ist alles egal 😉

Habe in aller früher der Hebamme eine SMS geschrieben: Hier ist alles ganz ruhig!

Um nun in eine besonders entspannte Wartezeit hineinzugleiten, habe ich mir zwei Krimis gekauft, werde ab und an Wäsche waschen um etwas zum Zusammenlegen zu haben und meinen dicken Bauch genießen. Ja, richtig gelesen. Genießen! Er ist zwar sehr sperrig, aber im Moment finde ich ihn sehr schön. Das wird er leer wohl nicht mehr bieten können. Darum heißt es nun noch dankbar sein, so einen schönen großen Bauch mit so wundervollem Inhalt vor mir her schleppen zu dürfen. Mal sehen, was drin ist!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 6. Juli 2012 13:48

    Oh was für schöne Worte! Ich sag ja, es wird der 14., also hast Du noch etwas Zeit zum Geniessen. Enjoy!! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: