Skip to content

He Duda

16. Juni 2014

Vor ein paar Monaten haben wir uns für den jüngsten Spross das Buch „He Duda“ schenken lassen. Vor allem darum, weil ich durch Mama Miez und diese entzückende Hörprobe dazu inspiriert wurde. Wir haben schon andere Bücher so vorgelesen, dass wir gern man eine Pause machten bzw. eine Lücke gelassen haben und das Gretchen dann das entsprechende Wort zum Besten geben durfte. Zum Beispiel mit „Endlich kommt der Weihnachtsmann“. Das Buch gab es zum Nikolaus von der Kinderkrippe und hat „das Baby“ unglaublich begeistert, weil so viele Tiere darin vorkommen.

Nun, um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, wir lesen „He Duda“ sehr oft vor und finden es sooo niedlich, wenn „Baby“ mitquasselt. Also habe ich das letztens endlich mal aufgezeichnet und will es euch nun nicht vorenthalten!

Ich lese mit Gretchen „He Duda“. Achtung, das Ende wird verraten 😉

Ach ja: Danke, Mama Miez, für diese Inspiration!

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: