Zum Inhalt springen

Tatsächlich

20. Mai 2014

Hier gibt es ja tatsächlich noch Besucher… dann mach ich wenigsten mal ganz kurz piep!

Neues im Leben?

Die Große wird morgen 10 – Wahnsinn

Die Zweite fährt alleine mit dem Fahrrad zur Schule

Die Dritte kommt in die Schule und geht im Schwimmbecken nicht mehr unter

Die Vierte wird bald 2 und plappert herzallerliebst

Wir zwei ganz Großen haben in Las Vegas geheiratet (ohne Elvis) – Yeah!!!

Ich schreibe wie wild an der Doktorarbeit

Und am Wochenende werden ALLE weiblichen Mitglieder der Familie getauft

Der Rest ist Peanuts 😉

4 Kommentare leave one →
  1. Claudia permalink
    23. Mai 2014 09:46

    Was für eine schöne Überraschung hier was zu lesen. Ich hab zwar hin und wieder reingeschaut aber nicht wirklich mehr mit einem neuen Eintrag gerechnet.

    Wie die Zeit rast. An deine Große habe ich vor zwei Tagen auch gedacht und konnte es gar nicht glauben, dass das schon 10 Jahre her ist.

    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Hochzeit. Ich hab immer schon vor möglich gehalten, dass du uns mal mit so einer Nachricht überrascht. ich freu mich für euch!

  2. 16. Juni 2014 10:57

    Wie immer gibt es für ich eine gaaaanz liebevolle Umarmung!!!!!

  3. fraufirlefanz permalink
    22. Juli 2014 23:37

    da schaut man mal wieder vorbei um zu kucken, ob es was neues gibt… tatsächlich 😉
    auch wenns schon ne weile her ist… herzlichen glückwunsch zur heirat.
    Las Vegas find ich ja geil! richtig schön trashig! ;-)) mit oder ohne elvis.

    • 23. Juli 2014 11:10

      Ohne… aber war trotzdem toll 😉 Ich wurde überrascht damit. Namensänderung hat sich hier in Deutschland noch ein Weilchen hingezogen, aber seit knapp zwei Wochen ist das jetzt auch unter Dach und Fach. Schau auch ab und an bei dir vorbei. Da ist ja auch immer was los! Ich beglückwunsche euch noch ganz dolle zur Trauung und dem kleinen, süßen Mädel! Und ich hoffe, es geht dir gut!

Hinterlasse einen Kommentar